AKTUELLES


TOP AKTUELL!


Termine 2024



04.05.24 Arbeitsdienst

09.05.24 Vatertags-Schießen

18.05.24 Pfingstturnier

15.08.24 Grillfest

13.09.24 Herbstturnier

21.09.24 Gemeindemeisterschaft

12.10.24 Vereinsmeisterschaft

09.11.24  Arbeitsdienst

13.12.24 Jahresabschlussfeier


"München TV "  zu Gast bei uns


Am 13.11.2023 durften wir bei uns auf der Anlage den TV Sender "München TV" bei uns begrüßen. Auch wenn das Wetter nicht optimal mitspielte, konnten wir einen Einblick in das Stockschießen geben.


"Heimatgschichtn"



Haben wir euer Interesse geweckt??? Dann kommt doch einfach mal vorbei und probiert es aus.

Stockbahn, Schützen beim wöchentlichen Training

Trainingszeiten

Dienstag
18:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch
13:00 - 15:30 Uhr


Donnerstag (Mannschaftstraining)

19:00 - 21:00 Uhr  

 

Samstag
13:00 - 15:30 Uhr

Neugierig?

Du hast Interesse am Stockschießen, dann kannst du jederzeit unverbindlich am Training teilnehmen. Besonders Jugendliche ab 12 Jahren. Auch Nichtbayern sind herzlich willkommen.
Stöcke, Platten (Laufsohlen) und Stiele bekommst du von uns. Besonders wichtig ist festes Schuhwerk, am besten sind Turnschuhe mit weicher Sohle.
Selbstverständlich sind auch Spieler mit Erfahrung herzlich willkommen.


Share by: