MEISTERSCHAFTEN

Ergebnisse bei Meisterschaften

Meisterschaft 2023

Die 1. Mannschaft des SSV Moosinning-Eichenried (von links) mit Christian Eberhardt, Robert Scharlach, Reinhard Kirmair und Karlheinz Felkel konnten sich dieses Jahr in der Kreisoberliga mit dem 2. Platz (16:8 Punkten und 70:60 Stockpunkten) den Aufstieg in die Bezirksklasse sichern.

Die 2. Mannschaft des SSV Moosinning-Eichenried mit Salvatore Farinato, Robert Buchmann, Stephan Alschinger und Herbert Schimpf belegte in der Kreisliga den 13. Platz mit 1:23 und 30:136 Stockpunkten)

Meisterschaft 2022

Die Mannschaft SSV Moosinning-Eichenried I mit Robert Scharlach, Christian Eberhardt, Karlheinz Felkel und Reinhard Kirmair belegte nach 2 Jahren Pause von 11 teilnehmenden Mannschaften einen tollen 4. Platz mit 11:7 Punkten und einer Stockquote von 1,402 im  Kreisliga-Wettbewerb.

Die 2. Mannschaft des SSV Moosinning-Eichenried welche mit Ernst Felkel, Stefan Alschinger, Salvatore Farinato, Philipp Scheiner und Marco Schambeck fast nur aus Neulingen bestand, belegte bei dem Kreisklasse-Wettbewerb den 9. Platz mit 10:14 Punkten und einer Stockquote von 0,677.

TOP Leistung, Jungs!!!

Wegen der Corona-Pandemie

2021 und 2020 keine Meisterschaft

Meistermannschaft des SSV Moosinning Eichenried Sieger der D Klasse
Die Mannschaft SSV Moosinning-Eichenried l v.l. Sepp Isemann, Rudi Wanitschek, Robert Scharlach und Karlheinz (Charly) Felkel die im letzten Jahr als Meister der Kreisklasse D den Aufstieg in die Kreisklasse C schaffte belegte unter 11 Mannschaften mit 14:6 Punkten den 3. Platz und schaffte somit den Aufstieg in die Kreisklasse B. Bis auf Robert Scharlach, konnte keiner der anderen Spieler seine Leistung abrufen. Somit bleibt das erfreulichste dieser Meisterschaft der 3. Platz und der Aufstieg in die nächst höhere Klasse.

Meistermannschaft des SSV Moosinning Eichenried Sieger der D Klasse
Meisterschaft 2018 Kreisklasse C nahm die Mann-schaft des SSV Moosinning-Eichenried ll v.l. Gerd Schuster, Peter Walter, Christan Eberhardt und Reinhard Kirmair teil. Unter der Leitung von unserem alten Fuchs Gerd Schuster gelang dem Team mit den noch unerfahrenen Meisterschafts-neulingen Peter Walter, Christian Eberhard und Reinhard Kirmair unter 11 Mannschaften mit 10:10 Punkten ein hervorragender 5. Platz. Mit etwas Glück und einer gewissen Kaltschnäuzigkeit wäre sogar noch ein Aufstiegsplatz drin gewesen. Aber wie ich finde trotzdem eine TOP Leistung.

Meistermannschaft des SSV Moosinning Eichenried Sieger der D Klasse
Mehrere Jahre nahm der SSV Moosinning-Eichenried nicht mehr an Meisterschaften teil. Im Sommer 2017 wurde wieder eine Mannschaft gemeldet. Der Wehrmuttropfen ist nur, dass wieder in der untersten Kreisklasse D begonnen werden muss.
Am 20.05.2017 wurde die Meisterschaft auf Pflasterbelag in Haag a.d. Amper ausgetragen. Die Mannschaft v.l. Robert Scharlach, Rudi Wanitschek, Felkel Karlheinz und Sepp Isemann belegten unter 9 Mannschaften mit 14:02 Punkten den 1. Platz. Sie haben somit den Aufstieg in die Kreisklasse C geschafft.